Verabschiedung von Dipl.-Ing. Milan Davidovic

Nach 30 Berufsjahren verabschiedete die Kollegenschaft des CUTEC Herrn Davidovic in den (Un-) Ruhestand.

Am 1. Januar 1993 startete Dipl.-Ing. Milan Davidovic sein Berufsleben in der CUTEC. Beginnend mit der Aufgabe des Aufbaus eines Labors zur Deponietechnik wurde er gemäß seiner Studienausbildung schnell in die Abteilung Thermische Abfallbehandlung „abgeworben“. Hier benötigte man sein Wissen und seine Kreativität zum Aufbau, zur Instandhaltung und zur Modernisierung von Labor- und Technikumsanlagen der Pyrolyse, Vergasung und Verbrennung. In mittlerweile 30 Jahren gestaltete er die Abteilung maßgeblich mit. Als Projektleiter betreute er Industrieprojekte in einem Umfang, dass deren Zahl sich kaum noch ermitteln läßt. Am 30.09.2022 geht er regulär in den Ruhestand. Seine auch hohe soziale Kompetenz und Verbundenheit mit der jetzigen und ehemaligen Kollegenschaft des CUTEC äußerte sich in einer Zahl an Gästen auf der Abschiedsfeier, welche die Zahl der aktuellen Mitarbeiter überschritt. Wir wünschen ihm alles Gute im neuen Lebensabschnitt!

Dipl.-Ing. Milan Davidovic bei seiner Abschiedsrede (Foto: G. Cronjäger, CUTEC)

Abschiedsgeschenk: Nachbildung Pyrolysedrehrohr mit Zapfanlage (Foto: G. Cronjäger, CUTEC)