Abteilung Thermische Prozesstechnik auf der ThermProcess 2019

„The Bright World of Metals“ steht für ein nur alle 4 Jahre stattfindendes einzigartiges, internationales Messequartett.

Deren einzelne heißen: GIFA (Gießerei), METEC (Metallurgie), THERMPROCESS (Thermoprozess­technik) und NEWCAST (Gussprodukte). Vom CUTEC Forschungszentrum waren auf der ThermProcess vom 25. bis 29. Juni 2019 in Düsseldorf die Abt. Thermische Prozesstechnik zusammen mit dem IEVB auf einem Gemein­schaftsstand der FOGI (Forschungsgemeinschaft Industrieofenbau) vertreten.

Die 4 Fachmessen überzeugten auch in diesem Jahr wieder das Fachpublikum und die Aussteller aus aller Welt mit einer erfolgreichen Veranstaltung. Die Stimmung in den Messehallen war an allen Tagen hervorragend. Es konnten zahlreiche Kontakte aufgefrischt oder neu geknüpft werden.

ThermProcess_2019.JPG